PDA

View Full Version : Kung Fu 2

Tactics†Assassi
05-28-2006, 01:50 AM
Kung Fu

Vor langer langer Zeit gab’s einen jungen Mönch. Er war fast entschlossen
Kung Fu Perfekt zu behrheerchen. Eines Tages Kamm der Tag wo der Junge Mönch Namens Gandi ein spezial Training begann ein Training der nur eine versucht hat Kazuy und er hat das Training bestanden und wurde eine meister der kampfkunst. Gandi hat sich das gleiche vor genommen so zu sein wie Kazuy. Aber es sollte nicht so leicht zu schaffen sein. Viele Jahre sind vergangen und Gandi wurde endlich fertig mit seinen Training er war froh und ehelichtet. Jetzt ist er der meister und er hat durch das harte Training seinen Geist gefunden. Und jetzt ist es zeit >Ich Gandi werde teil nehmen an den großen Turniere der kampfkunste alle arten< Gandi machte sich auf den weg ohne Auto ohne fahret ohne Technik nur mit seinen Gewissen und seine kampfkunst. Es werd eine lange weg das weis Gandi aber es werd sich am ande bezahlen. Auf seinen weg zum den grossen Turniere denkte der junge Gandi über seine idol Bruce Lee die Legende der Kampfkünste und größter asiatischer Superstar aller Zeiten, begeistert auch heute noch, über 30 Jahre nach seinem Tod, Menschen in aller Welt. Mit seinen Ideen und Trainingsmethoden. Ja ich will so sein wie er war sagte Gandi. Nach 3 Tagen wo Gandi durch die wusste gewandert ist war er endlich am ziel an gekommen Hong Kong. Und gleich machte der junge Mönch sich auf den weg zum den Turniere *ch Gandi will am den grossen Turniere teil nehmen* ja ja jünge mann ruchig sie krigen dir nr 699. Alles Klare ich bin dabei endlich. Gandi war seher fröh endlich kann er zeigen was er drauf hat. Sie gehen hier rein allles klare und gut aber wer ist mein erste gegne. Das ist die nr 700 und das ist Keji Maeda das kann nicht gut enden ich bin der informent hier schon seit 59 jahren Und ich sage es nur einmal aber geh nicht in den ring mit Keji er ist eine kampfmachine er hat schon das Grosse Turniere 9 mal gewonnen es ist grossen ungluck gegen in zu kampfen und das noch als ersten man. Es ist mir so was von igal ich werde jeden besigen igal was. sie haben noch 10 minutten dan fanget das grosse Turniere an. Wo ist die kuche ich habe hunge aber junge herr sie sind gleich dran ja aber ich kann nicht mit lehren magen kampfen. Meine Damen und heren der letzte kampf Der Junge Gandi Gegen Keji Maeda der letzte kampf heute dan weisen wir wer weiter kommt. Ich bin dran haha endlich er sprang in den ring und Keij war schon bereit. Der ring ist frei***
Keji machte den ersten zug er bevegte seine hand so schnel das man nichts sehen konnte aber auf einmal war Gandi weg wie aus den nichts verschwunden Keji war ausse sich wo ist dise kline worm ich mach in alle zeig dich und das publikum fing an zu lachen du bist stark aber zu langsam hinter dir rufte ein man aus den publikum und befor sich Keji umdren konnte war die hand von Gandi auf seinen hals den schlag war so stark das Keji gleich auf den boden landete. Das publikum war sprachlos niemand hatte gedacht das der Junge Gandi einen 9 mal meister besigen wurde und dan auf einmal fangte das publikum an zu schrein gut gemacht kleine rufte das publikum.
Gandi lachte fröh ich habe noch immer hunge. und dann war der Tag gekommen wo Gandi im Finale stant ich und du Marik es war ein lange kampf 9 stunden aber am ende gabes nur einen der hoch stand und das war Gandi. Ich habe es geshaft Ich bin der Best ja ich bin der beste und in Namen von allen die jemals Kung Fu Trainiert haben ihre kannt das gleiche schafen und so endete die geschichte um den Jungen Mönch der klein angefangen hat und grosse aufgehört.

Über Bruce lee

Die ersten Kampfkunsttechniken wurden Bruce durch seinen Vater, einem Meister des Tai Chi Chuan, beigebracht. Dieser schickte ihn auch seit er ein kleiner Junge war, in die Schule zum Wing Tsun Großmeister Yip Man. Bruce kämpfte jedoch nicht nur in der Schule. Häufig, was seinem Vater sehr missfiel, war Bruce in Straßenkämpfe verwickelt.

Im Jahre 1972 begann Bruce Lee mit den Dreharbeiten zu dem Spielfilm The Game of Death die er jedoch unterbrach, um Enter the Dragon zu drehen. The Game of Death wurde erst 1978 fertiggestellt. Die Rolle Bruce Lees blieb hier allerdings auf 12 Minuten beschränkt, da er am 20.Juli 1973 in Hong Kong an einer durch eine allergische Reaktion auf ein Schmerzmittel ausgelöste wurde daran starb er. Sein Sohn Brandon wurde 1993 bei den Dreharbeiten zu The Crow erschossen. Vater und Sohn liegen nebeneinander begraben auf dem Lake View Cementary in Seattle / Washington.

Kung Fu

In China ist Kung fu keine Bezeichnung für die Kampfkünste, sondern eine Bezeichnung für eine Fähigkeit, die man durch harte Anstrengung erarbeitet hat. Dies kann sich auf die Kampfkünste aber auch auf jede beliebige andere erlernte Fähigkeit beziehen. Die Kampfkünste werden in China normalerweise mit dem Begriff Wushu bezeichnet.

Meine Meinung über Kung Fu

Ich finde das kung fu cool ist und nicht nur weil mann stark wird duch das Training mann wird auf meher zeit haben um sich selbst zu finden und das ist was das harte Training ausmacht.
.

Tactics†Assassi
05-28-2006, 01:52 AM
http://www.celebrity-wallpapers.net/wallpapers/b/bruce-lee/images/009.jpg

~SlayeR~
05-28-2006, 02:04 AM
German!!?!?!?!!?!!

Soda
05-28-2006, 02:21 AM
French!?1?!?!?!?!?!